• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Bayern

Bayern

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Bayern Aktive und eigenständige Bearbeitung der bestehenden Potenziale am Markt; Gewinnung von Neukunden und Entwicklung von Bestandskunden; Betreuung und Entwicklung von OEM, - End- und Großhandelskunden.

Zur Unterstützung Für Unseren Bereich Strategie Und Vertrieb Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Vertrieb-außendienst Für Das Gebiet Bayern Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Mehr Als 310 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Mit Modularen Signalsäulen Hat Das Unternehmen Einen Industriestandard Etabliert Heute Liefert Optische Und Akustische Signalgeräte Sowie Systeme Zur Prozessoptimierung Für Die Industrie Und Logistik Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Auf Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Kantine Und Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Ist Stolz Wir Bieten Ein Umfeld Mit Viel Spielraum Zur Eigeninitiative Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Aktive Und Eigenständige Bearbeitung Der Bestehenden Potenziale Am Markt Gewinnung Von Neukunden Und Entwicklung Von Bestandskunden Betreuung Und Entwicklung Von Oem - End- Und Großhandelskunden Durchführung Von Preis- Kondition- Und Vertragsverhandlungen Enge Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Unserem Produktmangement Mit Blick Auf Die Entwicklung Bestehender Und Neuer Märkte Professionelle Betreuung Unserer Keyaccounts Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Technisches Studium In Kombination Mit Betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Branchenkenntnisse Im Maschinen- Und Anlagenbau Der Automatisierungstechnik Oder Der Elektrotechnik Sind Von Vorteil Erfahrung Aus Dem Bereich "lean Production" Oder Auch Der Intralogistik Sind Ideal Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Mit Freude Wichtige Impulse Für Unser Produkt-portfolio Am Markt Einfangen Mit Motivation Und Neugier An Neue Aufgaben Herangehen Und Dabei Durch Einen Freundlichen Und Respektvollen Umgang Kunden Als Auch Kollegen Begeistern Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Ergebnisorientiert Und Sind Gewohnt Langfristig Und Strategisch Märkte Und Kunden Zu Entwickeln Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Damit Sie Bald Zu Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Dazugehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Bitte Bewerben Sie Sich Online über Den Unten Stehenden Button Bis Spätestens 31072017 Für Fragen Steht Ihnen Frau Dagmar Bühler Unter Der Telefonnummer 49 7424/9557-210 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Vertrieb Außendienst Gebiet Bayern Keyaccount Erklärungsbedürftige Produkte Oem Endkunde Maschinen- Und Anlagenbau Automatisierungstechnik Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Vertrieb-Außendienst Aktive Und Eigenständige Bearbeitung Der Bestehenden Potenziale Am Markt Gewinnung Von Neukunden Und Entwicklung Von Bestandskunden Betreuung Und Entwicklung Von OEM - End- Und Großhandelskunden Bayern

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)

Research Consultant Interim (w/m/d)
   contagi INTERIM GmbH (Frankfurt am Main)

Produktionsplaner (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)